Tourismus
de | en

Lozzi-Ausstellung.

In Mettlen-Güntisberg ist eine kurzweilige Ausstellung eingerichtet, in der es über 50 Objekte des Plastikers Yvan «Lozzi» Pestalozzi zu bestaunen gibt.

Staunen, Schmunzeln und Nachdenken

Eine fröhliche Ausstellung mit beweglichen Objekten: kurzweilig, anregend und witzig für Gross und Klein.

Objekte zu Wortspielen, bewegliche Drahtobjekte, kleine Menschen- und Tierfiguren aus Weichmetall und witzige «Erfindungen» können in der Lozzi-Ausstellung betrachtet werden. Zu Lozzi's Erfindungen zählen beispielsweise die Lachklammer oder der Klapp-Gassi. Im Aussenraum sind lebensgrosse Figuren und Windspiele zu sehen.

Öffnungszeiten und Preise sind unter www.lozzi.ch/aktuelles ersichtlich.

Lozzi's Werkschau – das unterhaltsame Bühnenprogramm

In einer kurzweiligen Vorstellung führt der Künstler Yvan «Lozzi» Pestalozzi sein Publikum mit Kurzfilmen und Bildern durch seine Welt, die er sich in den letzten 55 Jahren geschaffen hat und in der er lebt. Für 30 – 200 Gäste, geeignet ab 14 Jahren. Mehr Infos unter www.lozzi.ch, eine Kurzfassung der Multimedia-Werkschau sehen Sie ebenfalls auf der Website.

Partner: