Neues Leben ist erwacht in den Räumen der ehemaligen Baumwollspinnerei Aathal.
Wie die Patrons der Familie Streiff ihr Spinnerei-Unternehmen immer mit höchstem Qualitätsanspruch und viel Persönlichkeit führten, gibt auch das Gastroteam der neuen Spinnerei maximalen Einsatz für Ihr Wohlbefinden im Restaurant, im Garten oder an der Bar.
Locations
Das Angebot im Restaurant mit 150 Sitzplätzen ist kreativ, frisch und abwechslungsreich: ein kleiner Snack, ein marktfrischer Salat, zartes Gemüse, frische Teigwaren oder ein saftiges Stück Fleisch. Zahlreiche Zutaten stammen direkt aus der Region. Geniessen Sie dazu spannende Weine oder eines der frischen Biere.
An der trendigen Bar und Lounge mit 100 Plätzen wählen Sie zum Beispiel aus einer breiten Palette von frischen Schweizer Bieren direkt vom Fass. Eine umfangreiche Auswahl an Flaschenbier-Spezialitäten aus dem In- und Ausland runden das Angebot ab. Die Barkeeper mixen für Sie auch die erfrischendsten Cocktails oder servieren Ihnen ein Glas Wein bester Qualität.
Ein lauschiger Garten mit 200 Sitzplätzen im grosszügigen Hof hinter dem Gebäude lässt Sie die Hektik der Strasse durch das Aathal vollends vergessen. Das leichte Rauschen des «Millionenbachs» und das satte Grün des Waldes und der zwei alten Birken im Hof tragen zur Entspannung bei.
Anreise und Öffnungszeiten