Tourismus
de | en

Bleiche Wald.

Was aus der Begeisterung für alte Fabrikräume entstand, hat sich als ein modern designtes Resort für Seminare und Wellnessurlaube etabliert.

48 Betten
4 Seminarräume: 2 bis 60 Personen

Pulsierendes Zentrum mitten im Dorf

Mitten im Dorf Wald bildet die alte Bleiche ein pulsierendes Zentrum mit Restaurant, Bar, Design- und Seminarhotel. Das Hotel Bleiche wurde um zehn neue Zimmer und einen Seminarraum erweitert. Der Neubau der Zimmer ist so modern gestaltet wie das übrige Hotel – die Geschichte des Areals dringt dennoch durch.

Hotel

Das Hotel mit seinen 25 aussergewöhnlichen Einzel- und Doppelzimmern, die neue MuseumClubLounge, der einzigartige, stilvolle Saal, das trendige Bistro und der lauschige Garten haben bereits Kultstatus erlangt. Neu verfügt das Hotel Bleiche über 25 trendige Einzel-, Doppel-, French- und Superiorzimmer.

Entspannen und geniessen im BleicheBad und BleicheFit...

Angebot

Last but not least
Geniessen Sie doch einmal unsere legendären «Kuschelübernachtungen» mit einem Bad-, Beiz- und Hotelarrangement. Aber auch ein Rendezvous mit Freunden in der Bleichibeiz zu einem feinen Nachtessen ist eine gute Empfehlung.

Öffnungszeiten
Beiz: Mo bis Sa, 7 - 24 Uhr, So, 8 - 23 Uhr
Bad: Mo bis Fr, 9 - 22 Uhr, Sa/So, 9 - 18 Uhr
Fit: Mo bis Do, 8 - 22 Uhr, Fr, 8 bis 21, Sa/So, 8 - 17 Uhr

Gruppengrösse
Bis 100 Personen

Partner: