Tourismus
de | en

Bleiche Wald.

Was aus der Begeisterung für alte Fabrikräume entstand, hat sich als ein modern designtes Resort für Seminare und Wellnessurlaube etabliert. Die Bleichibeiz ist ein beliebtes Ziel bei Geniessern.

48 Betten
4 Seminarräume: 2 bis 60 Personen

Pulsierendes Zentrum mitten im Dorf

Mitten im Dorf Wald bildet die alte Bleiche ein pulsierendes Zentrum mit Restaurant, Bar, Design- und Seminarhotel. Das Hotel Bleiche wurde um zehn neue Zimmer und einen Seminarraum erweitert. Der Neubau der Zimmer ist so modern gestaltet wie das übrige Hotel – die Geschichte des Areals dringt dennoch durch.

Hotel

Das Hotel mit seinen 25 aussergewöhnlichen Einzel- und Doppelzimmern, die neue MuseumClubLounge, der einzigartige, stilvolle Saal, das trendige Bistro und der lauschige Garten haben bereits Kultstatus erlangt. Neu verfügt das Hotel Bleiche über 25 trendige Einzel-, Doppel-, French- und Superiorzimmer.

Entspannen und geniessen im BleicheBad und BleicheFit...

Angebot

Last but not least
Geniessen Sie doch einmal unsere legendären «Kuschelübernachtungen» mit einem Bad-, Beiz- und Hotelarrangement. Aber auch ein Rendezvous mit Freunden in der Bleichibeiz zu einem feinen Nachtessen ist eine gute Empfehlung.

Öffnungszeiten
Beiz: Mo bis Sa, 7 - 24 Uhr, So, 8 - 23 Uhr
Bad: Mo bis Fr, 9 - 22 Uhr, Sa/So, 9 - 18 Uhr
Fit: Mo bis Do, 8 - 22 Uhr, Fr, 8 bis 21, Sa/So, 8 - 17 Uhr

Gruppengrösse
Bis 100 Personen

Partner: